Back top Subscribe

LaTraviata

LaTraviata2015

 

Oper: La Traviata

von Giuseppe Verdi

mit:

Anabell Garfio Méndez, Maria Droulou

José Luis Ordonez, Andrea Martin, Joo Hwan Moon

Kammerensemble vom Austrolatin Orchester

Dirigent: Luis Carlos Muñoz Segovia

Regie: Alexander Uhl

Produktion und Studienleitung: Martin Wacks

 

 

Pressestimmen:

„ […] Hier wurde das Maximum dessen erreicht, was möglich war, was übrigens auch für das kleine Orchester (Kammerensemble Austro Latin-Orchester unter Luis Carlos Munoz Segovia gilt. Anabell Garfio Méndez schaffte auch die gefürchteten Koloraturen des ersten Aktes ziemlich problemlos und bot schauspielerisch eine ganz starke Leistung. Ihre Bühnen-Partner in den Hauptrollen waren Routiniers. Jose Luis Ordonez spielte seine Erfahrung voll aus und kam dadurch nie in Schwierigkeiten. Andrea Martin gestaltete seine große Szene eindringlich. Auffallend war auch die starke Bühnenpräsenz von Maria Droulou als „Flora“ […]
Fazit: Das Publikum bekam für sein Geld (Unkostenbeitrag) mehr, als es erwarten durfte, nämlich eine komplette szenische Traviata – und sparte dementsprechend nicht mit Beifall, der sich bei Anabell Garfio-Mendez zu Jubel erhob.“

Kritik

…bei Events Wien

…im Neuen Merker

… im Falter

… bei elebe

 

 

klangfarbe_logo

 

Contact us 

 

Share This Post